Kommentare: 22
  • #22

    René (Dienstag, 10 Januar 2017 00:41)

    Hallo Christin,
    möchte an dieser Stelle einen lieben Gruß dalassen.
    Tolle Homepage, super Aufnahmen - weiter so und alles Liebe aus Schwerin ;-)

  • #21

    Vanessa (Donnerstag, 08 Dezember 2016 11:00)

    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von qualitativer professioneller Hundeausrüstung. Sehr oft geben wir Rabatte! Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Vanessa

  • #20

    Matthias (Dienstag, 20 Januar 2015 16:48)

    Tolle Fotos in der Galerie. Die macht man nur mit dem richtigen Auge!!!

  • #19

    Sina (Donnerstag, 18 September 2014 08:40)

    Zauberhafte Fotos und eine gut aufgebaute Page! Gut, dass es Leute wie dich gibt!
    Liebe Grüße
    Sina

  • #18

    Steckdosen (Donnerstag, 06 Februar 2014 08:08)

    Hallo, eine schöne Webseite habt ihr euch da aufgebaut.
    Macht weiter so und viel Spaß!

  • #17

    Steckdose (Montag, 24 Juni 2013 12:07)

    Hallo,
    wirklich Klasse Homepage und eine gute Idee mit dem Gästebuch!
    Ich wünsche Euch viel Erfolg, Glück, schönnen Sommer und viele Gästebucheinträge!
    Gruß aus Siegen!
    Leni

  • #16

    Sebastian Mayer (Montag, 11 März 2013 13:30)

    Vielen Dank für das tolle Shooting mit unserem Vierbeiner! Wir waren sehr zufrieden und werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Die Hundebabys auf Ihrer Caruso-Seite sind zuckersüß. Wenn wir unsere Roxy nicht hätten, könnte man schwach werden.
    LG von Basti, Nina und Roxy

  • #15

    Marco Grethe (Mittwoch, 09 Januar 2013 15:16)

    Sind ein Paar klasse fotos dabei,ich hoffe sie sind öfter bei solchen
    veranstaltungen.

    Mit Freudlichen Gruss
    M.Grethe

  • #14

    Franka (Freitag, 31 August 2012 19:51)

    Schöne Foto's von unserem Turnier. Beim nächsten mal vielleicht die Prüfungen, in denen die Kinder reiten(RW,E-Dressur und Führzügel), mehr beachten. Es waren schon viele Nachfragen deswegen, denn jede Omi freut sich über ein schönes Foto ihres reitenden Enkels.
    Ansonsten schöne Seite und mit dem Bestellservice war ich sehr zufrieden. Danke

  • #13

    Anke (Mittwoch, 29 August 2012 11:15)

    Wunderbare Fotos vom letzten Tunier! Vielen Dank dafür!

  • #12

    Mandy Wormstädt (Freitag, 09 September 2011 22:30)

    Hi tine, super schöne Seite !!! Schau mir immer wieder die Tierbilder an:-) vielleicht können wir uns ja mal treffen, haben doch seit 2 Jahren nen schwarzen Labrador ;-)
    Lg mandy

  • #11

    Jabieeee (Donnerstag, 01 September 2011 09:54)

    Haste fein gemacht!!! Total schöne HP.

  • #10

    Familie Müller (Sonntag, 10 Juli 2011)

    Du hast von unserem besonderen Tag wunderschöne Fotos gemacht, wir haben uns sehr darüber gefreut. Wer ist überhaupt das hübsche junge Brautpaar auf deiner HP ;)Hast eine sehr schöne HP, mach weiter so.

    Lieben Gruß aus dem Norden
    Zissi u. Chrischi

  • #9

    Dat Paule (Samstag, 02 Juli 2011 11:01)

    Schöne Bilder, Kleene! vor allem die Makros find ick klasse!!! mehr davon...

    Grüße aus Hamburch,
    Cheerz&Beerz!

  • #8

    De Mario (Freitag, 06 Mai 2011 19:55)

    Freu mich auf euch ;->

  • #7

    Big M (Samstag, 05 März 2011 13:23)

    schöne seite :-)

  • #6

    BASSROCKSUPERSTAR (Donnerstag, 24 Februar 2011 18:51)

    Tolle seite, habe Dir ne Mail geschriehm...kuhle Picz Hia!

  • #5

    orion-prignitz (Samstag, 19 Februar 2011 18:13)

    Ja, schöne Bilder. Ich buche auch gleich für meine Hochzeit. Achja...wäre schön wenn Du mir ne Braut mitbringen könntest. Damit die Fotos gut werden wäre ne hübsche Braut sicher vorteilhaft :-)

    Also beste Grüße

    Hoffe

  • #4

    Stefan Gadovv (Mittwoch, 15 Dezember 2010 21:41)

    Hey, die Seite ist aber hübsch! :)

    Sehr schöne Bilder! Well done ;)
    Ich buche dich dann mal gleich für meine Hochzeitsfotos :)

    LG

  • #3

    Anja Li. (Freitag, 26 November 2010 20:04)

    Kann man Dich buchen? Wirklich klasse Fotos!

    LG Anja

  • #2

    Gottfried (Montag, 01 November 2010 22:04)

    Glückwunsch zur eigenen Page !! Tolle Ideen und sehr schöne Bilder. Kann man nur weiterempfehlen!!!!!!! (a good eye for more of these images);-)

  • #1

    Gabi (Donnerstag, 28 Oktober 2010 08:37)

    Schöne Seite, haste fein gemacht:-)!!!!